Zu den Inhalten springen
|| Home > Oberkirchenrat > Arbeitsrecht > Dezernatsleitung

Dezernatsleitung

Erwin Hartmann

Erwin Hartmann ist seit dem 4. Juli 2003 Leiter des Dezernates "Dienst- und Arbeitsrecht" im Evangelischen Oberkirchenrat. Er folgt Dr. Erhard Spengler im Amt nach, der im März 2003 in den Ruhestand gegangen ist.
 
Seit 1998 hat Erwin Hartmann als Straßenverkehrs- und Polizeireferent des Regierungspräsidiums Stuttgart und Justiziar der Landespolizeidirektion Stuttgart 1 gearbeitet.
 
Erwin Hartmann wurde 1956 in Calw geboren. Er absolvierte zunächst eine praktische Ausbildung im gehobenen Verwaltungsdienst. Von 1976 bis 1978 studierte er an der Verwaltungsfachhochschule Kehl und war anschließend im gehobenen Verwaltungsdienst beim Landratsamt Calw tätig. Von 1983 bis 1987 schloss er ein Jurastudium in Tübingen an. Nach dem zweiten Staatsexamen wurde er Ordnungsdezernent beim Landratsamt Calw.
 
Erwin Hartmann ist verheiratet und lebt in Neubulach.

Kontakt

Erwin Hartmann
Leiter Dezernat 6

Tel.: 0711 2149-334
Fax: 0711 2149-9334
dezernat6@elk-wue.de

Sekretariat Dezernat 6

Tel.: 0711 2149-309
Fax: 0711 2149-9309
Zum Kontaktformular

Tageslosung
Ich will dich loben mein Leben lang und meine Hände in deinem Namen aufheben.
Psalm 63,5
© Evangelische Landeskirche in Württemberg