Zu den Inhalten springen

zurück zur Übersicht

Mitarbeiter/in 15% Ev. Betreuungsverein Stuttgart

Datum

05.12.2017

Position

Mitarbeiter/in 15% Ev. Betreuungsverein Stuttgart

Eintrittsdatum

01.04.2018

Der Evangelische Betreuungsverein hilft Menschen, die ihre rechtlichen Belange nicht mehr selbst wahrnehmen können, in finanziellen, gesundheitlichen und die Unterkunft betreffenden Angelegenheiten. Für diese wichtige Aufgabe suchen wir zum 01.04.2018 oder früher für die Verwaltung des Vereines eine/n

Mitarbeiter/in
mit 15% (6 Wochenstunden)
 
Zu den Aufgaben gehören schwerpunktmäßig:
- Empfang der Besucher/ Besucherinnen
- Allgemeine Sekretariats-und Verwaltungsaufgaben
- Verwaltung der Betreuten- und Vereinskonten
- Abrechnung von Reisekosten
- Kassenverwaltung kleinerer Kassen
- Vorbereitung der Haushaltsplanentwürfe

Wir erwarten:
• Zugehörigkeit zur evangelischen Kirche,
• Eine Verwaltungsausbildung oder vergleichbare Ausbildung,
• Einschlägige Berufserfahrung im Verwaltungsbereich,
• Freundliches und sicheres Auftreten,
• Gute Umgangsformen,
• Selbstständiges, strukturiertes und verantwortungsvolles Arbeiten,
• Zusammenarbeit im Team,
• Bereitschaft den diakonischen Auftrag in unserer Einrichtung mitzutragen,
• Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden begrüßt.

Wir bieten:
• Vergütung nach der Kirchlichen Anstellungsordnung EG 5 (TVöD),
• zusätzliche Altersversorgung,
• eine abwechslungsreiche und verantwortliche Tätigkeit in einem aufge-schlossenen Team

Die Stelle ist zunächst befristet auf 2 Jahre

Bewerbungen werden bis 31.12.2017 erbeten an
Evang. Betreuungsverein Stuttgart, Römerstr. 41, 70180 Stuttgart

Auskünfte zu dieser Stelle gibt Ihnen Frau Hild, Tel.: 0711/6404749


zurück zur Übersicht

© Evangelische Landeskirche in Württemberg