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Verwaltungsmitarbeiter/in 50% Kirchenregisteramt Ev. Gesamtkirchengemeinde Stuttgart-Bad Cannstatt

Datum

12.01.2018

Position

Verwaltungsmitarbeiter/in 50% Kirchenregisteramt Ev. Gesamtkirchengemeinde Stuttgart-Bad Cannstatt

Eintrittsdatum

15.05.2018

Evangelische Gesamtkirchengemeinde Stuttgart – Bad Cannstatt
Für das Kirchenregisteramt suchen wir ab 15.05.2018

eine/n Verwaltungsmitarbeiter/in
in Teilzeit mit 50%

Wenn Sie

- Erfahrung im Pfarramt haben,
- Freude an vielseitigen Aufgaben haben und selbständig arbeiten können,
- gerne mit Menschen in Kontakt kommen,
- über gute EDV-Kenntnisse verfügen (MS-Office), DaviP-Online und AHAS-Online wünschenswert,
- Mitglied der Evang. Landeskirche sind
- und wenn Sie gerne in und für die Kirche tätig sein möchten

dann können wir Ihnen Folgendes bieten
- einen eigenständigen Aufgabenbereich
- einen interessanten Arbeitsplatz, zunächst befristet für 2 Jahre mit der Option der unbefristeten
  Festanstellung
- vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
- eine Vergütung nach KAO/ TVöD mit den üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden begrüßt.

Schriftliche Bewerbungen richten Sie bitte mit den üblichen Unterlagen bis zum 10.02.2018 an die Ev. Kirchenpflege Bad Cannstatt, Wilhelmstr.8, 70372 Stuttgart oder per mail an mirjam.rieger@evang-kirchenpflege-cannstatt.de

Auskünfte erteilt gerne auch Kirchenpflegerin M. Ordenewitz (Tel. 0711/ 54 99 73-30)


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