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Bachelor of Arts - Public Management / Dipl.-Verwaltungswirt/in (FH) für KVSt Stuttgart

Datum

12.03.2018

Position

Bachelor of Arts - Public Management / Dipl.-Verwaltungswirt/in (FH) für KVSt Stuttgart

Eintrittsdatum

01.10.2018

Der Evangelische Oberkirchenrat in Stuttgart sucht für die Kirchliche Verwaltungsstelle in 70174 Stuttgart, Büchsenstraße 33 zum 1. Oktober 2018 eine/n

Bachelor of Arts - Public Management /
Dipl.-Verwaltungswirt/in (FH)

als stellvertretende/n Leiter/in der Kirchlichen Verwaltungsstelle Stuttgart mit einer dienstlichen Inanspruchnahme von 100%.

Die Kirchliche Verwaltungsstelle Stuttgart ist eine Dienstleistungseinrichtung der Evangelischen Landeskirche in Württemberg. Sie berät und unterstützt unter anderem die evangelischen Kirchengemeinden der Dekanatsbezirke Bad Cannstatt, Degerloch und Zuffenhausen in Finanz- und Verwaltungsangelegenheiten.

Ihre Aufgaben:
• Stellvertretung der Dienststellenleiterin
• Erstellung von Haushaltsplänen und Rechnungsabschlüssen
• Begleitung der Kirchengemeinden bei ihren Bauvorhaben in finanzieller Hinsicht (Finanzierungspläne,
  Zuschussanträge, Anlage-Buchhaltung, usw.)
• Beratung der Kirchengemeinden in Finanz-, Rechts- und Verwaltungsfragen(u.a. Kindergartenarbeit)
• Mitarbeit in den Dekanatsausschüssen und im Kirchenkreisausschuss Stuttgart; Erstellung von
  Sitzungsvorlagen
• Sonderaufgaben nach Weisung

Ihr Profil:
• Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt/in oder Bachelor of Arts - Public Management
• selbstständiges, gewissenhaftes und zielgerichtetes Arbeiten
• ausgeprägte Fähigkeit zur Koordination des eigenen Aufgabenbereichs und von Terminvereinbarungen,
  sowie Kommunikationsstärke, Durchsetzungs- und Verhandlungsgeschick
• Bereitschaft zu teamorientiertem Arbeiten
• Flexibilität hinsichtlich Einsatzzeiten und -orten
• gute EDV-Kenntnisse (Office-Produkte)
• Mitgliedschaft in einer Gliedkirche der Evangelischen Kirche in Deutschland

Für die Tätigkeit im Außendienst ist der Einsatz eines privaten Autos erforderlich.

Wir bieten:
• eine vielseitige und interessante Aufgabe in einem engagierten und motivierten Team
• Bewertung der Stelle nach A 12 LBesO
• Versorgungsträger ist  der Kommunale Versorgungsverband Baden-Württemberg

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden begrüßt.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne die Leiterin der Kirchlichen Verwaltungsstelle Stuttgart, Frau Kauffmann, Telefon 0711 229363 - 187; E-Mail: Ute.Kauffmann@elk-wue.de.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 023097 bis zum 30. März 2018 an den Evangelischen Oberkirchenrat, Zentrale Personal-verwaltung, Gänsheidestraße 4, 70184 Stuttgart; oder per E-Mail an ZPV@elk-wue.de (max. 2 pdf-Dateien).


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