Zu den Inhalten springen

zurück zur Übersicht

eine/n Pfarramtssekretär/in (10 Wochenstunden) für die Ev. Kirchengemeinde Schorndorf-Weiler

Datum

07.11.2018

Position

eine/n Pfarramtssekretär/in (10 Wochenstunden) für die Ev. Kirchengemeinde Schorndorf-Weiler

Eintrittsdatum

ab sofort

Die Evangelische Kirchengemeinde Schorndorf-Weiler sucht

eine/n Pfarramtssekretär/in

mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 10 Stunden an 3 Arbeitstagen
(2 Vormittage, 1 Spätnachmittag).

Unsere Anforderungen:

- abgeschlossene Pfarramtssekretariatsausbildung oder vergleichbare
  Qualifikation mit Berufserfahrung
- sehr gute PC- und Rechtschreibkenntnisse
- selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und freundliches Auftreten im Umgang mit Menschen
- Zugehörigkeit und positive Einstellung zur Evangelischen Kirche

Die Vergütung erfolgt nach KAO.

Schwerbehinderte erhalten bei gleicher Eignung den Vorzug.

Vollständige schriftliche Bewerbungen bitte bis zum 18.11.2018 online an: Carmen-Caterina.Esslinger@elkw.de.                 

 

 


zurück zur Übersicht

© Evangelische Landeskirche in Württemberg