Verwaltungsmitarbeiter*in (m/w/d) 30 % für die Psychosoziale Beratungs- und ambulante Behandlungsstelle für Suchtkranke und Suchtgefährdete (PSB) in Friedrichshafen
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Diakonie Oberschwaben Allgäu Bodensee
Wir suchen für die Psychosoziale Beratungs- und ambulante Behandlungsstelle für Suchtkranke und Suchtgefährdete (PSB) in Friedrichshafen eine*n
Verwaltungsmitarbeiter*in (m/w/d)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit 30% Beschäftigungsumfang, unbefristet
Ihre Aufgaben
• Allgemeine Sekretariatsaufgaben
• Empfang
• Erledigung der Korrespondenz
• Vorbereitung von Sitzungen und Besprechungen
• Projektbezogene Arbeiten
• Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten
Ihr Profil
• Mind. Dreijährige Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
• Freundliches und offenes Auftreten
• Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen sind von Vorteil
• Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
• Fundierte MS-Office-Kenntnisse
• Selbständiges und strukturiertes Arbeiten
• Einsatzfreude, Flexibilität und Teamfähigkeit
• Sie identifizieren sich mit christlichen Werten
Unser Angebot
• Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Fachliche Kompetenz und kollegiale Zusammenarbeit im Team
• Intervision, Vernetzung und Fortbildung
• Eine Vergütung nach der Kirchlichen Anstellungsordnung (KAO/TVöD VKA)
• Zusätzliche Altersversorgung über die ZVK Baden-Württemberg
• Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
• Fahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden begrüßt.
Ansprechpartner
Für Rückfragen steht Ihnen die Leitung der Beratungsstelle, Ralf Brennecke, Tel. 07541 950 180
oder r.brennecke@diakonie-oab.de gerne zur Verfügung.
Ihre schriftliche, aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an:
Ev. Regionalverwaltung Ravensburg
Weinbergstraße 10
88214 Ravensburg
oder per E-Mail an: ERV.Ravensburg@elk-wue.de