Weitere Portale

Angebote der Landeskirche

Bildungsportal Kirche

Das gesammelte Angebot der Bildungseinrichtungen der Evangelischen Landeskirche in Württemberg auf einen Blick: Ob neuste Informationen rund um landeskirchliche Bildung, Onlinekurse, Workshops oder Veranstaltungen, im Bildungsportal werden Sie fündig.

www.bildungsportal-kirche.de

Digitales Lernen

Die Evangelische Landeskirche Württemberg stellt seit Anfang des Jahres 2020 eine Plattform für „Digitales Lernen“ zur Verfügung und bietet zudem Beratung und Weiterbildungsmöglichkeiten für Interessierte an. Auf Digitales-Lernen-Kirche.de finden Sie Möglichkeiten zur Erstellung von Online-Kursen, digitalen Schulungen sowie Begleitangebote zu Präsenzveranstaltungen.

digitales-lernen-kirche.de

Evangelisches Medienhaus

Im kirchlichen Umfeld und darüber hinaus entwickelt und produziert die Evangelisches Medienhaus GmbH Text- und Druckerzeugnisse, Filme, Internet-, Presse-, Radio- und Fernsehbeiträge sowie Kommunikationskonzepte. Das Evangelische Medienhaus informiert, berät und bildet weiter als Ihr Ansprechpartner in allen Bereichen der modernen Kommunikation.

www.evmedienhaus.de

Karriereportal der Landeskirche

Sie überlegen, ob die Evangelische Landeskirche in Württemberg eine gute Station in Ihrem Berufsleben sein kann? Weitere Informationen zu Ausbildung und Studium in der kirchlichen Verwaltung finden Sie auf der Karriereseite der württembergischen Landeskirche.